Editorial

Buch Projekt


Buch und Cover Gestaltung

 Er schrieb Tausende Gedichte, Hunderte Short-Stories, sechs Romane, ein Drehbuch und ganze Regalmeter voll Briefe. Seine erste Veröffentlichung war 1944 - und noch heute werden Bände mit Unveröffentlichtem aus dem Nachlass zusammengestellt. Übersetzt wurde Bukowski in annähernd 20 Sprachen.

 

Neugestaltung "Kaputt in Hollywood" von Charles Bukowski

Umlaufendes Cover , Textsetzung und Illustrationen.

print editorial


Auf der ganzen Welt versuchen Forscher ausgestorbene Tierarten neu züchten. Kann so ein Traum wahr werden?

 

"Mit verschiedenen Verfahren – etwa dem Klonen, der Rückzüchtung und der Gentechnik – wollen die Arbeitsgruppen noch in diesem Jahrzehnt die ersten Tiere wiederauferstehen lassen."

Auszug aus - Die Zeit Online

print editorial


Alle 15 Minuten stirbt eine Tierart aus.

 

Der Jaaa Verlag mit Sitz in Berlin widmet diesem

Thema ein Editorial Buchprojekt.